Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

https://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geldbörse

Im Internet gesehen und gleich test-genäht: Die Geldbörse nach diesem kostenlosen Schnitt!


War ganz schön fummelig, das Teil besteht aus 13 Einzelteilen und man muss ziemlich genau nähen. Der Stoff könnte noch ein bißchen fester sein, aber es ist ja nur Baumwolle mit einfacher Vlieseline verstärkt. Schade, dass man nur eine Geldbörse braucht, hat Spaß gemacht!

Kann man sicher noch abwandeln (hätte gern noch ein Fotofach oder Druckknopfverschluss. Mal sehen, vielleicht nähe ich irgendwann noch eins :-)

3.2.09 11:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beemybear / Website (3.2.09 11:17)
Wow, die ist echt klasse geworden! Du bist ja echt im Nähfieber. *g* Macht aber auch Spaß, gell? Vorallem, weil's so schön schnell fertig ist.
lg
Sabine


Kati / Website (4.2.09 16:40)
Hallo, danke Für Deinen netten Kommentar - der Frosch ist ganz leicht zu nähen - ich habe Fleece verwendet!

Viele Grüße,
Kati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung