Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

https://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken # 17/2008

Nach längerer Pause kann ich hoffentlich bald wieder mehr Socken zeigen - hier sind nun endlich die für den Schatz. Warum musste ich mir auch einen Mann mit Schuhgröße 49/50 aussuchen????

Da in dieser Größe 100 g-Knäuel immer etwas knapp sind, habe ich mal die Technik probiert, erstmal die eine Hälfte auf einer Rundstricknadel zu stricken und dann mit einer anderen Wolle die andere Hälfte. Ist nicht so schlecht, aber solche großen Socken machen einfach irgendwann keinen Spaß mehr...

Naja, nun sind sie ja geschafft und der Schatz hat warme Füße :-)

23.9.08 10:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beemybear / Website (23.9.08 13:23)
Die schauen ja echt interessant aus. Aber Schuhgröße 49/50? *staun* Da bewundere ich Deine Geduld... würde für mich irgendwann in "Strafarbeit" ausarten...
lg
Sabine


(25.9.08 19:31)
Ich glaube ich meckere nächstes Mal nicht mehr über Gr. 47 von meinem Göttergatten... du hast es ja noch härter getroffen *gg*. Das du mit einem 100g Knäuel nicht auskommst kann ich mir gut vorstellen, ich hab da auch schon Probleme mit.

Jedenfalls ist das hier ein äußert interessantes Paar geworden, so ganz was anderes. Ich finds gut :-)

Liebe Grüße
Gaby


Gaby / Website (25.9.08 19:32)
Sollte nicht "anonym" werden... also nochmal liebe Grüße jetzt mit hinterlegter Adresse ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung