Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Doreen
( Email )
4.4.14 20:17
Hallo!

Ich habe voller Freude vor kurzem angefangen, den Poncho nach Deiner Strickanleitung für meine kleine Nichte zu stricken.

Nun bin ich aber Wiedereinsteiger nach etwa 20 Jahren (Grundkenntnisse habe ich als Kind von meiner Mutter und meiner Oma gelernt) und habe jetzt ein Problem beim Maschen abnehmen für den Hals. Was genau bedeutet z. B. 1 x 3. Soll ich hier drei Maschen mit einmal abnehmen oder in dieser Reihe 3 x 1?

Vielen Dank für die Hilfe.

Doreen



Sabine
( Email )
4.5.09 12:39
Danke für deinen lieben Kommentar zur Atomium-Tasche. Deine Sachen gefallen mir allesamt sehr gut. Weiterhin viel Spaß dabei.

LG
Sabine



TaMo
( -/- )
19.4.08 03:04
*ordentlich großen Sack voller Motivation und Grüßen dalass*

So, da hast genug zu tun, hihi.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung