Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

"San Francisco, 2006. Mit 60 hat Elliott Cooper erreicht, wovon viele nur träumen: Er ist ein angesehener Arzt, Vater einer 20jährigen Tochter, und die Frauen liegen dem attraktiven Mann zu Füßen. Das perfekte Glück? Nur scheinbar, denn niemals ist Elliott über den Tod der Frau hinweggekommen, die er leidenschaftlich liebte: Ilena. Eines Tages macht er die Bekanntschaft eines alten Mannes, der ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt: die Liebe seines Lebens noch einmal wiederzusehen. Als Reisender zwischen den Zeiten begegnet Elliott seinem eigenen Ich als jungem Mann, den er überzeugen will, die Weichen in seinem Leben anders zu stellen und so Ilenas frühen Tod zu verhindern. Bis ihm klar wird, dass man das Schicksal nicht ungestraft herausfordert. "

Alle Bücher von G. Musso, die ich bisher gelesen habe, waren schön - auch dieses war wieder ein fantasie- und gefühlvoller Roman zum Verschlingen (2 Tage ;-)

Merke, dass ich ein Fan von "Zeitreisen-Geschichten" bin, was eigentlich gar nicht meinem realen Naturell entspricht, stehe eigentlich sonst nicht auf "Fantasie". 

Ein sehr schönes Buch, Taschentücher bereitlegen!

23.6.09 20:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanne (1.7.09 11:09)
Das hört sich interessant an! Ich schreibe mir mal den Namen auf und schaue nach, ob es die Leihbücherei hat.

Grüßle, Hanne


Jaceke / Website (11.8.17 00:23)
Dziękuję za wpis. Bardzo przydatny! happyman.pl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung