Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





JULIE ist fertig!

Diese Tasche hat mich einige Nerven gekostet, aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt.

Erst verschnippel ich mich bei dem Stoff der Außentaschen (Michael Miller-Stoff aus Amerika! - mein erster), musste also nochmal nachbestellen (gottseidank aber nicht IN Amerika). Dann wollten die ursprünglich aus Kunstleder genähten Henkel nicht so wie ich wollte, so habe ich noch Gurtband geordert - ich finde, die Struktur passt aber gut zur Tasche. Innen ist noch eine RV-Tasche (RV einnähen muss ich nach wie vor üben, ist nicht wirklich hübsch) und eine Handytasche mit Gummibundabschluss.

Als Taschenböden habe ich Tisch-Sets aus Plastik verwendet. 

Ich finde die JULIE riesig! Da passt echt das ganze Essen für die Arbeit rein, Ersatzkleidung für die Tagesmutter und der Einkauf auf dem Nachhauseweg - also wie für mich gemacht :-)

Hab sie heute recht stolz ausgeführt und werde bestimmt irgendwann nochmal eine nähen :-)


22.6.09 17:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia / Website (22.6.09 22:11)
Hallo!

Du hast vollkommen recht. Das Durchhalten hat sich mehr als gelohnt! Die Tasche ist einfach super geworden!

Liebe Grüße
Theresia


hanne (1.7.09 11:08)
Hallo!

Die Tasche sieht super aus! Ist toll geworden.

Grüßle, Hanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung