Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle guten Dinge sind...

7

War ja klar, dass ich auf dieser Welle mitschwimmen muss :-) (habe aber länger versucht, mich zu wehren, hat nicht geklappt) - man muss sie einfach haben, die kleinen Monster von RevoluzZza


So habe ich gleich sieben Stück genäht und habe mit Farben und Formen ein bißchen experimentiert.

Meinem Kleinen macht es gottseidank garnichts aus, dass ich bei einigen nicht aufgepasst habe und die Ohren mal eben die Füße geworden sind...

Sie haben auch alle Namen: Nemo, Peter, Dieter, Conny, Rosi, Grobi und der schwarze wurde von meinem Mann Orko getauft (der wurde nämlich für ihn persönlich genäht).

6.4.09 22:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (23.4.09 23:05)
Die Monsterchen sind entzückend.
Lieben Gruß
Lemmie


Sabine / Website (4.5.09 12:43)
Die sehen alle knuffig aus, besonders das 8.te kleine "Monster" ;o)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung