Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken Nr. 5/2009

Aus selbstgefärbter Wolle (Ostereierfarbe) - wie alle selbstgefärbten - bleibt dieses Paar bei mir! :-) Größe 41, 60 M, Nadel 3.

Wie ich finde eine sehr schöne Lila-Musterung mit weiß und blau. Fand ich ja überaus interessant, wie unterschiedlich die Farbe aufgenommen wurde. Ich hatte je drei Färbetabletten in rot und blau und hatte wohl nicht richtig gut umgerührt, schließlich war an manchen Stellen dunkel-lila Wasser, an manchen Stellen klares Wasser.

Mir gefallen sie sehr gut :-)


3.4.09 13:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (3.4.09 14:32)
Ich finde die Farbe auch sehr schön.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung