Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tasche "Dotted Dream" BIG

Habe den Schnitt von der Dotted-Dream-Tasche (Freebie von der Ottobre-HP) vergrößert und heraus kam dieses bunte Werk:

Ja, die sieht wirklich quietschig aus, wenn jetzt der Frühling nicht kommt, weiß ich auch nicht. Die Stoffe stammen aus einem Patchwork-Paket von B.utinette.

Habe ohne Verschluss gearbeitet, dafür an der Innenseite eine bunte große Innentasche (auch verschlusslos) und eine Tasche mit Gmmizug (da ist sogar das Portmonee sicher verstaut).

Kjells Kommentar, als ich fertig war: "Mama Tasche näht" - und schwupp, hat er sie sich umgehängt und ist mit abgehauen.

Sie hat auch schon einen Einauf gut überstanden, hält ganz schön was aus.

10.3.09 13:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beemybear / Website (15.3.09 10:15)
Hallo Nina,
Deine Tasche ist klasse geworden, ich find sie nicht zu quietschig. Schön groß und geräumig. Ich hoffe, ich trau mich auch mal an eine Tasche ran!
lg
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung