Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 x Zoe/farbenmix

Nachschub für die Frühjahrsgarderobe meines Sohnis:

Einmal aus de Ringeljersey (etwas schief, was ich aber bei diesem Kindershirt nicht soooo schlimm finde - jedenfalls zu schade zum wegschmeißen)

Und im Mix aus einem dunkelblauen Sanetta-Jersey (man merkt echt Qualität!-war ein Schnäppchen) und Hilco-Campan Streifenjersey.

Beide in Gr. 98/104. Was mich bei den Zoes etwas stört ist der doch recht weite Ausschnitt. Zu diesen Temparaturen und mit einer Bronchitis lassen wir diese Shirts also noch ein bißchen im Schrank.

25.2.09 21:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (21.3.09 09:31)
Hallo,

in versch. Ottobre Zeitschriften gibt es auch tolle Raglan-Shirt... da passt auch der Hals... stört mich an Zoe auch ein bißchen, wenn der Hals so offen ist...

aber schön sind sie trotzdem geworden

LG

Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung