Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenwollvorrat

Ob ich das wohl schaffe?? Ich möchte erstmal meine rund 15 Knäuel Sockenwolle verstricken, ehe ich wieder neue kaufe (ausgenommen das Aboknäuel, das ich alle zwei Monate erhalte). Da hab ich mir ja was vorgenommen...

Habe gerade mal wieder einen Strang selbst gefärbt, mit 3 Tabletten gelber Ostereierfarbe, ist ein schönes intensives gelb geworden, an einigen Stellen mal heller oder dunkler. Zur Zeit trocknet der Strang auf dem Balkon, daraus werden Socken für mich :-)

Nun verabschiede ich mich erstmal für ein paar Tage - es geht mit meinem Söhnchen und meiner Schwiegermutter an die Ostsee (Strickzeug kommt mit) 

28.8.08 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung