Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kathy Hepinstall - Schlaf gut, mein kleiner Prinz

Martha steht unter Schock. An der Schule ihres kleinen Sohnes Duncan wurde ein Bombenanschlag verübt. So greift Martha zum radikalsten Mittel, das ihr einfällt: Sie entführt ihr eigenes Kind in eine einsame Höhle am Rio Grande, um es dort vor allem Unheil zu schützen ...

Ein kurzes Buch (225 Seiten), dass ich innerhalb von 2,5 Tagen gelesen habe. Vom Klappentext war ich erst nicht überzeugt, aber es liest sich leicht und hat ein überraschendes Ende (ich liebe Bücher, bei denen am Ende irgendwie doch alles ganz anders ist)

Die "Washington Post" wird in den Buchbeschreibungen zitiert mit "Poetisch, hoch spannend - und vollkommen überraschend." - Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Gemein war die Leseprobe eines anderen Buches der Autoren ganz am Ende - dieses Buch musste ich mir nun auch gleich noch besorgen (hab's bei buchticket ertauscht).

23.8.08 08:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanne (28.8.08 13:38)
Oh, das hört sich gut an! Ich halt mal danach Ausschau in der Bücherei.

Grüßle, Hanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung