Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manche Dinge...

... erledigen sich gottseidank von selbst. Seit Monaten krepel ich an dem Pullunder für meinen Göttergatten rum, komme nicht vorwärts, allein eine Reihe ist schon soooo lang. Der Pullunder war dafür gedacht, im Herbst, wenn er in der Firma weiße Oberhemden tragen muss - zu wärmen.

Und nun? Nun hat er den Job gewechselt und ich kann diese angefangenen 10 cm wieder aufribbeln. Juchuh :-)

Nun muss ich nur gucken, was auch aus 600 g schwarzer Schurwollmischung mache.
12.7.08 09:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung