Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sendepause

Ich werde den nun folgenden Urlaub nutzen, um mir zu überlegen, wie es mit meinem Blog weitergehen wird. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr als 3-5 Besucher gewünscht, sehe momentan nicht soviel Sinn an einer weiteren Bloggerei. Ich komme zur Zeit auch nicht so zum Stricken und habe auch nicht die Zeit in den viiiielen Strickblogs Kommentare zu hinterlassen, nur damit die Bloggerin dann vielleicht auch mal bei mir vorbeischaut. Hab mir das vielleicht ein bißchen zu einfach vorgestellt. Ziehe mich also erstmal etwas zurück (ganz abgesehen davon, dass ich in den nächsten 7 Tagen sowieso kein Internet habe, sondern am Strand liege) :-)
28.6.08 10:53
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beemybear / Website (28.6.08 11:45)
Ooooch nur Mut! Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden *zwinker* Und ich würde mich wirklich sehr freuen, immer mal wieder was von Dir zu hören!
Erst mal wünsche ich Dir aber einen erholsamen Urlaub, genieß die Tage am Strand und ich hoffe, wir lesen wieder voneinander.
Liebe Grüße
Sabine


Theresia / Website (28.6.08 18:36)
Hallo Nina,

ich finds schade, dass du solche Überlegungen anstellst. Ich lese jeden deiner Einträge mit Freude. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere.

Trotz allem kann ich dich gut verstehen. Ich hatte auch diese "Phase". Es ist und bleibt deine Entscheidung, wie und ob du hier weiter machst.

Genieß deinen Urlaub und denk nochmal drüber nach! Wäre schon, weiterhin von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Theresia


Hanne (1.7.08 09:35)
Och, das würde mir aber auch leid tun, wenn Du Deinen Blog schließen würdest. Ich bin auch eine regelmäßige Leserin bei Dir. Aber leider wohl von der stillen Sorte.

Grüßle, Hanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung