Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle guten Dinge sind drei?

Nun habe ich die Strickjacke zum zweiten Mal aufgeribbelt :-( Ich hab nicht so richtig drauf geachtet oder es nicht so ernst genommen - aber aufgeribbelte Wolle lässt sich wohl nicht so gut ein zweites Mal verstricken (?) - Die Maschen sind total groß geworden, dabei stricke ich nicht lockerer als sonst. Somit ist der Ärmel zum Puffärmel mutiert...


Der Rest des Ärmels - den ich mit einem Nadelspiel gestrickt habe, sieht aber normal aus.. keine Ahnung, was das soll. Nun habe ich die aufgeribbelte Wolle auf einem großen Buch gespannt und den oberen Teil bis zum Ärmelausschnitt erstmal mit der restlichen, noch nicht verstrickten Wolle gestrickt. Mal gucken, wie es jetzt wird. Und wehe das Kind wächst nun schneller, dass die Jacke dann garnicht mehr passt...
29.4.08 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung