Startseite
    genäht
    SnDrnRnR
    Allgemein
    angestrickt!
    gestrickt!
    gefärbt!
    Wollzuwachs
    Bücherzuwachs
    gelesen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~ mein anderes Blog ~
   Gaby
   Wollfrosch Jule
   Schnüffeltier Theresia
   Ein bisschen Krimskrams
   Beemybear Bine



Aktuelle Projekte:
  1. Socken Gr. 39
  2. Socken Gr. 39
  3. Socken Gr. 41

Aktueller Lesestoff:

Guillaume Musso - Wirst Du da sein?

Gelesene Seiten 2009:

5.737 Seiten

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/stricklesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





SnDrnRnR-Fragebogen

Socks
  • Schuhgröße: 41 (sehr schmaler Fuß, 60 M Anschlag reichen immer)
  • Woll-Vorlieben bzgl. Material, Garnstärke, Farbe(n), Muster…:
  • Ich mag: Ganz normale Sockenwolle (75/25%), auch gern Ringel. Farben: Rot- oder Blautöne, Kombis mit Schwarz.
  • Das geht gar nicht (Material, Form, Farbe): alles außer Sockenwolle (also dickere oder reine Polyacrylwolle), ich mag keine Pastell- oder Neonfarben.
  • Hast Du einen Ravelry-Account? Nein (scheine ich wohl die einzige hier zu sein ;-) Ich glaub mein Englisch reicht nicht aus..
  • Rauch/Tierhaarunverträglichkeit?
    N
    ein. Bei uns wird nur auf dem Balkon geraucht und eine Katze lebt seit 9 Monaten hier nicht mehr, dürfte also auch von hier aus keine Probleme geben.


Drugs

  • Ohne folgende Leckerei(en) kann/mag/soll ich nicht leben:
    Ka
    ffeepads (für Senseo, gern auch mit Aroma), Toffifee, Schokolade mit Joghurt- oder Milchcremefüllung
  • Gar nicht leiden kann ich:
    re
    ine Vollmilch- oder Zartbitterschoki, Erdnüsse, Schoki-Chili-Kombis, Geleefrüchte
  • Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.: Nein


Rock’n’Roll

  • Lieblingsmusikrichtung:
    R
    ock, Pop, 80er, elektronische Musik wie Score, auch mal etwas Gothic (?) (Nightwish o.ä.)
  • Lieblingsband:
    M
    ünchener Freiheit (schon aus Kindertagen - flieg ich jetzt hier wieder raus? :-)

    An
    sonsten mag ich auch sehr gern: HIM, Depeche Mode, Reamonn, A-ha, Sunrise Avenue

  • LieblingssängerIn:
    D
    ave Gahan (Depeche Mode), Ville Valo
  • Lieblingslied:
    we
    chselt ständig, momentan The Killers - Mr. Brightside, Timbaland feat. OneRepublic - Apologize, Freelove von Depeche Mode
  • Lieblingsmusikvideo:
    llt mir jetzt spontan keins ein, gucke zu selten Videos
  • Lieblingsmusikfilm:
    w
    enn dann den, den man schon hundertmal gesehen hat -Dirty Dancing
  • Lieblingssongtextzitat:
    "D
    u weißt genau, dass irgendwann einmal ein Wunder geschehen kann. Versuchen wir es wieder, solang man Träume noch leben kann" (Münchener Freiheit, Solang man Träume noch leben kann)
  • Lieblingsinstrument:
    ? w
    as ich selber spiele ?
  • Hast Du ein Instrument erlernt? Spielst Du es regelmässig?
    I
    n der Schule hab ich Blockflöte gespielt, meistens haben wir auch ein Keyboard, auf dem amateurhaft rumgeklimpert wird, aber zur Zeit spiele ich nichts.
  • Welchen Namen trüge die Band, in welcher Du spielen würdest, wenn Du nicht bereits in einer spielst?
    K
    eine Ahnung, soweit geht meine Musikalität wohl nicht.. wahrscheinlich sowas wie "Crazy Mommys" oder so ;-)
  • Erste gekaufte Platte/CD:
    L
    P von New kids on the block - Step by Step (jaaa, das war halt die Zeit :-)
  • Erstes besuchtes Konzert:
    s
    o richtig mit Konzertkarte war das glaub ich Münchener Freiheit
  • Bestes besuchtes Konzert:
    s
    iehe vorherige Frage - alle Konzerte meiner Lieblingsband sind für mich ein Highlight (gottseidank spielen sie seit einigen Jahren regelmäßig jedes Jahr im März in meiner Stadt), Zu einem der besten Konzerte gehört aber
    au
    ch ein Open-Air von Rosenstolz

  • „Leiche im Keller“/ Musikalische Ausrutscher:
    H
    atte mal eine schlimme Schlagerphase mit Michelle, Matthias Reim und wie sie alle heißen, mittlerweile sind alle Beweisstücke beseitigt

  • Momentan läuft in meinem Player ständig:
    D
    er Soundtrack aus dem Film "Keinohrhasen" - suuuuuper!
  • Hörst Du Radio? Wenn ja, welchen Sender?
    Z
    iemlich selten, 104,6 RTL oder 94,3 RS2 (Berliner Sender)
  • Last-FM-Profil vorhanden? Unter welchem Namen?
    ---
  • Möchtest Du lieber etwas, was zu Deinem Geschmack passt, oder würde es Dir auch gefallen, etwa die spezielle Lieblingsplatte/-band vom Pal zu hören?
    B
    in da für vieles offen, gerne auch etwas vom Pal (nur bitte keine Volksmusik oder Klassik)
Achtung: Ich hatte bis vor kurzem einen anderen Blog - hier entlang bitte :-)


21.2.08 08:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aoife / Website (22.2.08 16:09)
Münchner Freiheit *g*. Die find ich irgendwie auch nicht mal so schlecht :D (deswegen hab ich auch fast geweint als beim Bundesvision Song Contest, dieser eine Rapper 'Ohne dich' so schrecklich verunsteltet hat *grusel*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung